Cabernet Franc
Tertre du Moulin Saint Emilion Grand Cru von Kaufland

Tertre du Moulin Saint Emilion Grand Cru von Kaufland

Ein Grand Cru von Kaufland? Und das für unter 15 Euro? Da werde ich sofort neugierig. Es stellt sich logischerweise die Frage, wie gut ein Bordeaux zu diesem Preis sein kann. Der Tertre du Moulin Grand Cru kommt aus dem Saint-Emilion, was sowas wie das Lieblingsanbaugebiet der Supermärkte zu sein scheint. Sogar Discounter bieten Bordeaux-Weine...
Mouton Cadet 2011 – besser als ein Lidl-Bordeaux?

Mouton Cadet 2011 – besser als ein Lidl-Bordeaux?

Es gibt Weine, die kennt jeder. Darunter der Mouton Cadet. Kein Wunder, denn jährlich werden über 15 Millionen Flaschen davon verkauft! Damit ist Mouton Cadet der meist getrunkene Bordeaux weltweit. Die reine Masse sagt natürlich erst einmal nur etwas über die Beliebtheit, nicht über die Qualität aus. Gallo Weine werden jährlich noch um einige Male...

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.