Die Weinsnob Schule – Wein online lernen

Du möchtest mehr über Wein lernen. Dann bist du hier genau richtig!

Die Weinsnob Online Weinschule bietet dir die Gelegenheit dazu.

Hier lernst du:

  • Wie man Wein richtig verkostet
  • Welche Anbaugebiete du sicher kennen lernen solltest
  • Welche Rebsorten dir besonders schmecken
  • Und wie man einen guten Wein erkennt

Online Weinschule per E-Mail – Jetzt anmelden

Weinschule des Weinsnobs

Die Weinsnob Schule als Buch

Es ist meine Mission so viel wie mögliche Menschen vom Thema Wein zu begeistern. Deshalb habe ich mein eigenes Weinbuch “Wein Einfach Erklärt” veröffentlicht. In diesem Band findest du alle Infos, die ich dir sonst in meiner Weinschule vorstelle.

Es gibt natürlich jede Menge weitere Informationsquellen. Hier findest du die Liste der besten deutschsprachigen Weinbücher – die ich alle gelesen habe und deshalb empfehlen kann.