Vodka-Adventskalender 2022 im Vergleich

In der Weihnachtszeit gibt es nicht nur mehr Süßigkeiten. Es gibt auch mehr tolles Essen. Und es gibt mehr Alkohol. Und für Vodka-Fans gibt es ein besonders tolles Geschenk: der Vodka-Adventskalender. In diesem Beitrag stelle ich dir die besten Vodka-Adventskalender vor.

Vodka-Adventskalender 2022 – BRANDNEU

  • Preis: 69,95 €
  • Inhalt: 24 x 0,020L
  • Bewertungen: 5
  • 5 Sterne Bewertungen: 72%
  • Versandkosten: 0 €
  • Amazon Prime: Nein



Wie viel darf ein Vodka-Adventskalender kosten?

Ein toller Vodka-Adventskalender muss nicht teuer sein. Enthalten sind ein paar Klassiker, wie Absolut oder Grasowka. Gleichzeitig gibt es ein paar Specials, wie Pravda oder Taigun Vodka. Mit Ketel One gibt es sogar einen Spirit aus Holland oder mit dem Larios Vodka gibt es sogar ein Produkt aus Spanien. Die Auswahl ist also super.

vodka-adventskalender

Das Produkt ist auch aus einem anderen Grund toll. Die Flaschen werden von Menschen mit Behinderung befüllt. Diese Personen bekommen durch diesen Vodka-Adventskalender einen Job – was super ist. Mit dem Kauf dieses Vodka-Adventskalenders tust du also nicht nur etwas für dich selbst.

Welche Adventskalender gibt es noch?

Neben dem Vodka-Adventskalender gibt es noch viele andere Kalender mit Spirituosen. So habe ich vor Kurzem einen Beitrag über Rum-Adventskalender geschrieben. Einer meiner beliebtesten Blogposts auf meiner Seite ist der Beitrag über Wein-Adventskalender. Die Alternative dazu ist ein Sekt-Adventskalender. Und Gin-Fans aufgepasst: Es gibt auch eine Sammlung von Gin-Adventskalender. Ein weiteres beliebtes Produkt sind Whisky-Adventskalender. Diese gibt es mit Single Malts, Scotch und internationale Sorten. Und wenn du gerne Bier trinkst, dann findest du ggf. den perfekten Bier-Adventskalender auf meiner Seite.

Was gibt es sonst noch zum Thema Vodka – außer einen Vodka-Adventskalender

Natürlich gibt es für Vodka-Liebhaber jede Menge. Möchtest du einen neuen Vodka entdecken, dann schau dir in Ruhe meinen Vodka-Test an. Hier habe ich 16 der beliebtesten Flaschen miteinander verglichen. So findest du bestimmt deinen neuen Lieblingsvodka.

Wenn du eine Auswahl an tolle Vodkas verschenken möchtest, dann habe ich genau das Richtige für dich: meine Vodka Geschenksets. Wenn du keine Flasche verschenken möchtest, dann schau dir gerne meinen Beitrag zum Thema Vodka Geschenke an.

Wenn du ein echter Vodka Fan bist, dann darf der Adventskalender natürlich auf gar keinen Fall fehlen. Aber ein guter Vodka trinkt sich allerdings auch am Besten aus einem Vodka Glas.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *